Die Retrogeschichte I

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

TL erzählt mir 1972 den genauen Hergang vom Terroranschlag, 11. September 2001 New York, Twin Tower. Mein Namensvetter und persönlicher Feind, Jens Schulte und Bernstein, setzen den Anschlag einen Tag vorher in das Netz, der stimmt. Bernstein wurde die Tür geöffnet in der Fachklinik, Heiligenhafen, erhängte sich. Ich persönlich kannte die Geschichte, mit der Ansage von TL, erzähl mal wie das mit den Terroristen in unserer westlichen Welt ist? Ich wurde durch U2 - beautiful day nervös. Da kann etwas Schreckliches passieren. Nehme Kontakt auf und sage, wenn da etwas runter kommt in New York. Also, meine Geschichte passt da gar nicht. Da hat jeder Mensch auf unserer Welt ein Recht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram