reimweh

Prosagedicht zum Thema Schmerz

von  Perry

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

wer kennt sie nicht die stiche im rücken und
in den gelenken ganz ohne eigenes verrenken
ist es der stachel der zeit der hier lautlos schreit

wer könnte nicht ein lied davon singen wie
fieber und hexenschuss uns in die knie zwingen
wenn alle mittel versagen hilft oft nur klagen

zum glück gibt es auch noch wunderheiler und
zaubermittel die hilfe versprechen letztlich aber
nur unseren glauben und geldbeutel schwächen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (17.10.23, 09:27)
So manchen Menschen soll ja allein der Glauben schon geholfen haben.  

Liebe Grüße
Kerstin
Agnete (66) meinte dazu am 17.10.23 um 12:06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 17.10.23 um 15:48:
Hallo Kerstin und Monika,
an Zaubermittel glaube ich schon lange nicht mehr! Ich habe mir aktuell einen ausziehbaren Sitzhocker zugelegt, damit beim Spaziergang mit dem Hund den Rücken zwischendurch etwas entlasten kann. ;)
Danke fürs Mitfühlen uns LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram