Eine Ummah, eine Einheit, eine Lösung: Khilafah - Unterwerfung german style

Schundroman zum Thema Schlaf/ schlafen

von  toltec-head

In Deutschland gibt es keinen Houellebecq.

In Deutschland gibt es keinen Onfray.

In Deutschland hat es keinen René Guénon gegeben.

Alles ist in Deutschland immer ein wenig tumber und stilloser als in seinem Nachbarland.

Und so wird auch die Unterwerfung tumber und stilloser sein. Sicherlich irgendwas mit sozial, wetten? Sozialdemokratische-Soumission, sozialislamistische Vereinigung aller Wohlmeinenden für Frieden oder wie wäre es mit ISDU? Islam-Sozial-Demokratische-Union lol


Bitte beachten:


Aus sozialtechnischen Gründen müssen ab heute alle Texte und Kommentare von Frauen und Kindern HINTER denen von Männern angezeigt werden.    


Claudia Roth in Teheran? Abschiebung nach Essen reicht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(05.11.23, 13:24)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 05.11.23 um 14:15:
Wer war noch mal Romy Schneider?
Daniel (50) antwortete darauf am 05.11.23 um 21:02:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo schrieb daraufhin am 05.11.23 um 21:28:
toltec-head:

Wer war noch mal Romy Schneider?
Jedenfalls kein dummes Steingesicht.
Daniel (50) äußerte darauf am 06.11.23 um 17:11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head ergänzte dazu am 07.11.23 um 09:44:
Ihr Lieben, kratzt doch mal ein wenig an meiner Oberfläche, ich bin es doch selbst!!!, dann erzähl ich euch auch wie es sich anfühlt, den Schwanz des jungen Alain Delon in sich zu haben oder das nachgebaute Spiegelkabinett meines Cousins zu bejauchzen.
Daniel (50) meinte dazu am 07.11.23 um 11:25:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo meinte dazu am 07.11.23 um 11:57:
toltec-head:

... den Schwanz des jungen Alain Delon in sich zu haben ...
Träum weiter.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram