Selbstmord

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Du bist Erwachsen, hast sämtliche Dinge schon hinter dir. Stehst unerwartet vor einer großen Gewalt. Du willst dein Leben beenden. Wo ist der Grund? In der Kindheit, Mutti und der Kotzbrocken. Also, der Grund fehlt in der Situation. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (02.12.23, 07:18)
Teichi, geht es nicht darum, die Seelen vom Dreck zu befreien?

Den Erfolg kann man aber nach einen Selbstmord nicht mehr genießen.

Vielleicht kann man über der Dreck so lange schreiben, bis alles aus der Seele herausgetreten und zu Geschichten geworden ist.

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.12.23 um 08:43:
Ich will sagen, der Grund zum Selbstmord fehlt.

 Verlo antwortete darauf am 02.12.23 um 08:49:
Teichi, wenn der Grund für Selbstmord fehlt, mordet man sich eben nicht selbst.

Wo ist das Problem?

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 02.12.23 um 11:25:
Da gibt es nix zu schreiben, weil es da, um den Grund geht. Den gibt es nicht bei Selbstmördern.

 Verlo äußerte darauf am 02.12.23 um 11:48:
Jeder kann sich auch ohne Grund selbstmorden. 

Davon abgesehen: die Selbstmörder, die ich kenne, hatten alle einen Grund, teilweise gut nachvollziehbar.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 02.12.23 um 12:21:
Ne, Verlo, ich da mit Fachkompetenz einer Meinung.

 Verlo meinte dazu am 02.12.23 um 13:41:
Daß sich jemand ohne Grund selbstmordert, glaubst du doch nicht wirklich, Teichi.

Vielleicht ist es kein Grund für dich, aber das spielt doch keine Rolle.

Was du denkst, ist nur für dich wichtig.

 Teichhüpfer meinte dazu am 03.12.23 um 06:16:
Es besser die Ruhe zu behalten, leider fehlt in jungen Jahren die Lebenserfahrung. Der echte Selbstmord hat keinen Grund, das ist bewiesen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram