Verse to universe 7

Songtext zum Thema Assoziation

von  S4SCH4

I was just answering a call,

dreaming, i had eaten up the receiver;

but i just remembered me as believer-

and even one eye was frequently blinking,

the third was a crack of lightnining and illuminating;

slowly sinking

-into concious.

 

Now its a long day of snowblind winter,

and all i can do,

is to walk some traces, in

muddy, shiny snow and

say moo to all my faces. 




Anmerkung von S4SCH4:

Ich nahm gerade mein Telefon in die Hand, als ich träumte, ich hätte den Hörer aufgefressen;
 
Aber ich erinnerte mich einfach an mich als Gläubigen-
und ein Auge blinzelte häufig, das dritte war ein blitzendes und erhellendes Knistern; langsam ins Bewusstsein sinkend.
 
Jetzt ist es ein langer, schneeblinder Wintertag und alles, was ich tun kann, ist, ein paar Spuren im schlammigen, glänzenden Schnee zu gehen und allen ins Gesicht zu sagen: „Muh“.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram