Unsere Lebensqualität beruht auf den Leistungen der alten weißen Säcke

Text zum Thema Politik

von  hermann8332

Dieser Text gehört zum Projekt    Politische und Haltungstexte

Letztlich wäre die Welt ohne die alten beziehungsweise inzwischen auch toten weißen Säcke  heute sehr viel ärmer. Das zeigt unter anderem ein Blick auf die Innovationen in den Bereichen Medizin und Technik oder zur Erleichterung des Alltags der Menschen.

So verdanken wir der geschmähten Personengruppe unter anderem folgende praktische Dinge: Streichholz, Glühlampe, Konservendose samt Dosenöffner, Kronkorken, Sonnenbrille, Rasierklinge, Chipkarte, Geldautomat, Telefon, Bleistift, Kugelschreiber und Füllfederhalter, Radiergummi, Leitz-Ordner, Fernsehgerät samt Fernbedienung, Radio, Lautsprecher, Tageszeitung, Buchdruck, E-Mails, Wasserklosett, Klimaanlage, Nähmaschine, Elektrisches Bügeleisen, Geschirrspül- und Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowellenherd, Supermarkt und Einkaufswagen, Rolltreppe, Briefmarke, Kleiderbügel, Reißverschluss, Regenmantel, Aufzug, Feuerlöscher, GPS, CD und DVD, Kreuzworträtsel und Zylinderschloss.

Nicht einmal das Condom wurde von den jungen schwarzen Topinamburs  erfunden ,
obwohl sie es weit dringender  nötig haben
es zu verwenden bei der Bevölkerungsexplosion ,
die in ihren Ländern vorherrscht   ...   



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram