AfD

Werbetext zum Thema Politik

von  RainerMScholz

Arschlöcher für Deutschland

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.12.14)
Und so wenig Klopapier...
;-)

 RainerMScholz meinte dazu am 11.12.14:
Papier gibt es doch genug in diesem Land. Nimm einfach etwas Bedrucktes.
Gruß + Dank,
R.

 Koschka (10.12.14)
Angsthasen für Deutschland

https://feinelinie.wordpress.com/2014/03/24/schilder-hochhalten-ist-jetzt-modern/

 RainerMScholz antwortete darauf am 11.12.14:
Das mit dem Schilderhochhalten müssen zuspätgekommene Alt68er sein, die damals die Hosen voll hatten und sich heute im Eigenheim langweilen.
Grüße,
R.
B-Site (30)
(10.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 11.12.14:
Wenn`s wenigstens so wäre.
Grüße,
R.
9miles (49)
(10.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz äußerte darauf am 11.12.14:
Vollkommen zu Recht. Aber ich dachte, ich fasse `mal schnell das Parteiprogramm zusammen.
Gruß + Dank,
R.

 Reliwette (11.12.14)
Na ja, Arschlöcher hin oder her - inhaltliche Kritik wäre aufschlussreicher, kann auch in Jamben oder Trochäen dargestellt werden

Grüße vom alten Kunstmeister

 RainerMScholz ergänzte dazu am 11.12.14:
Ich versuche das eher von der artifiziellen Zack-und-Schluss-Seite zu sehen.
Grüße,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram