heute morgen

Monolog

von  lugarex

es regnet, wir sollen zum arzt historischen Tatort habe ich verschlafen so habe ich Schewardnadse nicht gesehen, Genscher dtto, warte auf frühstück und bekomme  keinen schnaps nicht einmal das tröpfchen Becherovka mit seinem 69 kräutern von Jan Becher

grüner tee direkt aus Japan – schmeckt super – schinken nicht gegessen, werde ich wohl ein vegetarier oder was, käse stehen gelassen, da nach der kontrolle mit knoblauch wird besser, schwarzen kaffee und joghurt, blöd, wenn ich hunger haben werde, hätte sardinien essen wollen, mit cayen pfeffer oder chili oder das unding von Lindt & Sprüngli in tschocco zum probieren nicht schlecht sonst nichts zum essen wenigstens Chorizo mit senf aus bayer bin schon bei nachbarn renovieren ihr haus für kommende mieter auf der aneren seite hauses entweder schon wohnen oder nur vertreten die alte hexe – gesicht wie aus der märchen illustration – schöne junge frau mit feschen jungen freier, schade, ich beobachte sie bei abendessen vorbereitung die typische weibliche bewegeung reizen meine geduld auf dem hometrainer wer weiss wie die andren mieter aussehen zweimal begrüsste mich eine junge göttin, unbekanntes wesen, hoffnung wächst, ein arbiter nach dem anderen manche miit schubkare oder kübeln, maler und ähnliches, heute noch keine leiter gesehen auser den mann mit rotem pullover hat nichts getragen nur zigarette in linken hand, er könnte auch der leiter sein, blieben die übers wochenende im haus, normal wurden sie nach der schicht zum auto transportiert jetz bringen die männer auch bälle gerollten plastik zum boden schonen wie bei uns im schloss, oder einen neuen boden legen, wie im schloss wo manches parkett schon der zahn der zeit gefressen hat, die keule ist schon fast in ordnung, sie hinkt nicht…




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (18.03.24, 10:36)
hört sich nicht gut an, luga. Manches Welt wird kleiner, wenn man alt wird. Bedrückender Text.
LG von Agnete

 lugarex meinte dazu am 18.03.24 um 14:07:
beklemendes morgen,[img]wahrlich[/img]

 AchterZwerg (19.03.24, 08:14)
Das alles kann einem schon den Morgen versauen ... 8-) 

Trotzdem: Schönen Tag noch! :D :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram