Erkenntnis

Aphorismus zum Thema Streit

von  Teo

Mancher Streit mit geistigen Waffen bringt den Pazifismus unaufhaltsam auf den Vormarsch.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BeBa (26.05.24, 00:37)
Dann aber flott und: Marsch!  ;)

 Teo meinte dazu am 26.05.24 um 10:04:
Moin BeBa,
Marsch? Du meinst sicher die Friedensmärsche.
Dir Dank und viel Erfolg für deine Lilien...auch die 2 Liga ist sehr gut besetzt. Die 6 Punkte gegen Schalke könnt ihr schon verbuchen.
Gruß vom Aufsteiger 
Teo

 AchterZwerg (26.05.24, 07:14)
Fakt ist, dass die Ausschüttung an Pfingsten in vielen Fällen versagt hat! :(

 Teo antwortete darauf am 26.05.24 um 10:07:
Moin Zergl,
Ich habe meine Portion abbekommen. Und du doch auch, oder? Mir ist bisher an dir nichts Gegenteiliges aufgefallen.

 Saira (26.05.24, 10:15)
Moin Dropsi,
 
die geistigen Waffen sind ja bei einigen nur sehr begrenzt vorhanden und wer geistlos für den Krieg streitet, hat schon verloren.
 
Liebe Grüße
Sigi

 Teo schrieb daraufhin am 26.05.24 um 10:22:
Moin Sigikind,
Unser Zwergenwesen hat es mal wieder köstlich zentriert. Keine Bange...alle in diesem Faden gehören zu den Erleuchteten.
Es grüßt 
Der Friedensdrops
Teo

Antwort geändert am 26.05.2024 um 10:23 Uhr

 plotzn äußerte darauf am 26.05.24 um 11:59:
Na, wenn das so ist, muss ich mich unbedingt in den Faden einklinken...

 Teo ergänzte dazu am 26.05.24 um 12:04:
Mein lieber Stefan,
genieße noch die letzten Tage deiner geistigen Potenz.
Ich denke, heute in einer Woche zur gleichen Zeit wirst du noch unterm Sauerstoffzelt liegen und hilflos brabbeln. Gut ....als Fan eines CL Siegers darf man das!!!

 plotzn (26.05.24, 12:00)
Servus Teo,

wenn ich meine geistigen Waffen niederlege, schlägst Du mich dann auch für den Friedensnobelpreis vor?

Und komm mir jetzt nicht mit: Da gibt es nichts niederzulegen!

Liebe Grüße
Stefan

 Teo meinte dazu am 26.05.24 um 12:06:
Ich habe dir oben schon angemessen geantwortet. Na ja...so ganz unschuldig wäre ich ja an deinem Zustand nicht....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram