morgen wie praktisch immer

Innerer Monolog

von  lugarex

am ende der böschung von altstadt kehre links du bist in grossen hellen raum paar stühle meist leer die gruppen fieberhaft diskutieren sieben räte hat die regierung wir nur fünf ich keinen wollen wir deren neun das wäre nur der anfang habe alles vergessen der raum war noch in der altstadt was mit so vielen räten die aufgaben schön aufgelistet werden der reihe nach gestrichen oder kurz diskutiert und dann verworfen anfang meistens helle begeisterung dann aber abstürzt dann findest du endlich halt bei einer gruppe sie wissen auch nicht mehr und so bleibt alles offen und schleierhaft wie in einem unlogischen traum ohne kopf und fuss was wollen wir was haben sie gewollt sollte man ihm anrufen ihn zusagen dass der mast ob seinem haus verschwunden ist er ist oberst vielleicht braucht es auch als sender dann aber etwas später taucht die mittlere hälfte das geht gar nicht das muss die untere gewesen sein oder ein drittel des mastes damit die rechnung ausgeht sie sind wieder da und noch etwas später leuchtet auch die spitze jetzt mit grellem licht nicht mehr rot die piloten können es vom weiten sehen und ausweichen auch die delta flieger die da ihr lager bewirtschaften und nach den gelungenen flügen ein bier aus der flaschen ziehen nach überstandener angst die hat sicher jeder erlebt wenigstens bei dem ersten flug wenn adrenalin pocht in die schläfen man hat nicht schlafen können vor dem jungfer flug und nach der entjungferung ob sie gelungen war das bleibt die ersten tage manchmal noch offene frage manchmal lebenslang wie bei mir zum beispiel aber allmählich taucht auch der nebenstehend zuerst gebaute aussichtsturm aus dem nebel und bald auch der eigentliche gebirgsfuss auf welchem die beiden künstlichen dem himmel empor strebenden konstruktionen stehen und so könnte ich wieder einschlafen aber das kann ich nicht mehr obwohl ich müde bin -- ich muss zur toilette… 





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram