thomas

 Leser, angemeldet seit 05.11.07. thomas ist jetzt  offline; zuletzt online am 19.01.2023, 18:15.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über thomas erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/thomas.kv

thomas wurde 1965 geboren. Er ist von Beruf bau, papa und z.Zt. tätig als allesselbermachend. thomas kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt thomas:
AUSPROBIERENDER
Möchtest Du wissen, was thomas gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von thomas abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 25.08.13) hat thomas  Thomas und die Asche von  Didi.Costaire gelesen und kommentiert...
 Wie thomas zu keinverlag.de kam:

"Eigentlich habe ich einen Pizza-Service gesucht. Dann wurde ich hier angefüttert."


 Meinungen anderer Autoren zu thomas

 Sylvia schrieb am 02.07.08: "Deine besondere und eigenwillige Schreibart ist für mich sehr empfehlenswert. Es trifft meinen Geschmack. Gruß Sylvia"

Alle Meinungen zu thomas findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

thomas hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram