Heillose Wut

Gedicht

von  hehnerdreck

Überall begegnet man ihnen,

den Kloaken des Wahnsinns,

der dunklen Lust,

den Sticheleien,

die sich ineinander verfangen,

wie ein Gewirr aus Schlangen,

die sich gegenseitig beißen,

bis Blut ihre Augen bedeckt

und am Ende

blind vor Wut

sich selbst zerfleischen.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (07.08.24, 14:18)
Das ist aber in nahezu allen Literaturforen so, lieber Hehner, kv bildet da keine Ausnahme ...

 hehnerdreck meinte dazu am 07.08.24 um 14:42:
... drum musste es auch endlich mal gesagt ... äh ... geschrieben werden!!!
Agnetia (66) antwortete darauf am 07.08.24 um 20:05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hehnerdreck schrieb daraufhin am 07.08.24 um 20:40:
Ich fürchte, das war schon immer so. Der Völkermord in Ruanda zum Beispiel war 1994, die Menschen lassen sich offenbar sehr leicht gegeneinander aufhetzen. Mir hat schon immer das lyrische Handwerk gefehlt, darauf hätte man mich nicht explizit hinweisen müssen. Generell halte ich nicht viel davon, auf mich aufmerksam zu machen, am Ende kristallisiert sich sowieso heraus, wer wen lesen will, da wäre der Aufwand, ständig nach einem reißerischen Titel zu suchen, umsonst.
Agnetia (66) äußerte darauf am 07.08.24 um 21:07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hehnerdreck ergänzte dazu am 07.08.24 um 23:54:
Du hast doch ganz allgemein die Frage gestellt, warum hier so viel gehetzt und gestichelt wird.
.
Nein, das habe ich nicht. Ich dachte dabei an etwas anderes. Es gibt auch außerhalb von KV Spannungsherde. Dagegen empfinde ich das KV noch eher entspannend.

 toltec-head meinte dazu am 08.08.24 um 08:37:
klingt doch geil
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram