AMPEL - BONMOT

Bonmot zum Thema Aktuelles

von  harzgebirgler

fBoDJ2REdLwAAAABJRU5ErkJggg==


die erste 🚦 ampel, mit gaslicht drin,

ging leider schnell hoch und war dann hin -

in die brüche ging hier zum glück  jedoch

endlich eine nach mehrjährigem joch...


:D




Anmerkung von harzgebirgler:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ampel#Geschichte



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (09.11.24, 20:16)
Wo enzyklopädische Erläuterungen fehlen, ist Henning zur Stelle.

Beste Grüße
Ekki
Moppel (67) meinte dazu am 09.11.24 um 20:29:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 10.11.24 um 09:13:
:) :) 
am tunnelende sieht man jetzt ein licht
und von der hampelampel stammt es nicht
denn damit ist zum glück nun endlich schicht
was doch ein wenig zuversicht verspricht.

lg mit herzlichem dank vom harzer henning
Zur Zeit online: