AMPEL - BONMOT
Bonmot zum Thema Aktuelles
von harzgebirgler
Anmerkung von harzgebirgler:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ampel#Geschichte
Kommentare zu diesem Text
Wo enzyklopädische Erläuterungen fehlen, ist Henning zur Stelle.
Beste Grüße
Ekki
Beste Grüße
Ekki
Moppel (67) meinte dazu am 09.11.24 um 20:29:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
:)
am tunnelende sieht man jetzt ein licht
und von der hampelampel stammt es nicht
denn damit ist zum glück nun endlich schicht
was doch ein wenig zuversicht verspricht.
lg mit herzlichem dank vom harzer henning
am tunnelende sieht man jetzt ein licht
und von der hampelampel stammt es nicht
denn damit ist zum glück nun endlich schicht
was doch ein wenig zuversicht verspricht.
lg mit herzlichem dank vom harzer henning