Der Mittelweg
Aphorismus zum Thema Zufriedenheit
von S4SCH4
Anmerkung von S4SCH4:
Kommentare zu diesem Text
Karl Kraus sagte sinngemäß, dass der Beischlaf selten das erfüllt, was die Selbstbefriedigung verspricht.
Viel Spaß.
Viel Spaß.
Klingt gut, irgendwie.... Selbstliebe ist das Maß aller Dinge. Wie kann ich liebe, ohne mich selbst lieben zu können?
Denk dir nix bei dem Song zum Thema. Hör´ich grad nur.
Und viel wichtiger: Was hat Karl Kraus in meinem Bett verloren?
Und viel wichtiger: Was hat Karl Kraus in meinem Bett verloren?

Antwort geändert am 28.05.2025 um 04:34 Uhr
Karl Kraus hat wahrlich in keinem Bett was verloren, aber das darf ich in Wien nicht laut sagen, das ist der Altheilige.
Zu deiner Frage: Das geht nicht. Aber tröste dich: Es ist nichts unmöglich.
Zu deiner Frage: Das geht nicht. Aber tröste dich: Es ist nichts unmöglich.
Antwort geändert am 28.05.2025 um 04:37 Uhr
Zu deiner Frage: Das geht nicht. Aber tröste dich: Es ist nichts unmöglich.
Arbeit, Arbeit, Arbeit! An sich selbst und am Miteinander. Das ganze Leben ist Arbeit. Glaub mir, wenn es dich trifft, wird das Herz ganz weich und selbst, wenn's für'n A. ist, bleibt das Herz weich, weil du dann weißt, dass du zur absoluten Hingabe fähig bist. Es kommt die/der Nächste.
Antwort geändert am 28.05.2025 um 04:47 Uhr
Ich erahne nur was deine Worte mir sagen, vielmehr traue ich mich nicht sie mehrmals zu lesen. Sie stehen mir so gut zu Gesicht und selbstverliebt in den Spiegel schaeun mag ich nicht.
Apropos Bett, seid ihr schon einmal beim Onanieren hinter der Badezimmertür erwischt worden? Nein?
Gutes Versteck, nicht wahr?
👋😉
Gutes Versteck, nicht wahr?
👋😉
Doktor Sommer nimmt auch deine Beichten an, Frank.
Antwort geändert am 28.05.2025 um 04:50 Uhr
Alter Schwede, da tun sich Gräben auf.... das erklärt einiges. "Pfui, das tut man nicht, das ist pfui!"😂😂😂
Wir Weiberln haben es besser. Fallt nicht so auf.
Wir Weiberln haben es besser. Fallt nicht so auf.
Für viele Menschen ist (Sex)arbeit die Auseinandersetzung mit Sex.
Natürlich haben sich die Zeiten geändert, ist ja nicht nur trendig, sondern soll ja auch gesund sein:
😂
😂


Für's Herzerl...