Allgemeines Desinteresse
Limerick zum Thema Absurdes
von Citronella
Kommentare zu diesem Text
ja, das is blöd, wenn man seine Dias nicht zeigen kann. GGG von M.
Wer macht denn heute noch Dias, Moppel? Heute kann man doch seine Bekannten ungefragt von unterwegs mit Fotos vom Smartphone bombadieren … 
Ich hab immer noch kein Smartphone
LG Citronella
Ich hab immer noch kein Smartphone
LG Citronella
Walter (83) antwortete darauf am 30.01.26 um 18:22:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
war doch nur ein Scherz, Citro, weil das früher immer so nervig war. Ich hab auch ein smartphone, aber es ist nicht mein Freund...
von M.