Bruder Schmetterling

Gedicht zum Thema Gedanken

von  DariusTech

Ich sehe einen Falter
Schauhe ihm beim Flattern zu
Er bleibt nie lange sitzen
Er kommt nie lang zur Ruh
In leuchtend bunten Farben
Auf Reisen immerzu

Scheint niemals zu verweilen
Und kommt niemals zur Ruh
Muss immer sich beeilen
Wie die Menschen immerzu
Ich sehe einen Falter
Schauhe ihm beim Flattern zu


Anmerkung von DariusTech:

1993/94

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mood (28)
(25.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 25.01.05:
Durch den Schluss soll der Text im Kreis verlaufen, wenn ich das nach 11 Jahren noch richtig im Kopf habe. Keine Garantie da drauf.
FranziskaGabriel (44)
(25.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 25.01.05:
Prima, ich war ein zwölfjähriger Revolutionär... Hi hi... Danke für den Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram