Echo der Sehnsucht

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Lonelysoul



folge

dem Echo

der Sehnsucht

wenn sie

dein Herz begehrt

damit

die Liebe

nicht

in Hass verkehrt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fly-away (42)
(22.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul meinte dazu am 23.01.05:
hallo fly-away, auch für diesen ausführlichen kommentar bedanke ich mich herzlichst. dazu kann ich nur sagen, wer frei und ungebunden liebt, erfahrt das wahre glück dieser welt. mit ganz lieben grüßen nach deutschland.

lisa
Violetta (31) antwortete darauf am 24.01.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
daniela (39)
(31.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram