vertrauen und bitte

Gedankengedicht zum Thema Vertrauen

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

was deine güte,deine liebe, nach der ich so verlange
betrifft
deinen willen, lehr mich begreifen
und deine wahrheit
, deine geborgenheit,
mach mir bekannt, wie kann ich mich aus den verstrickungen des alltags lösen,
zur ruhe kommen, dir nahe sein,
denn ich verstehe nichts, ,
bin so verwirrt
bin ruhelos,
wenn du es mir nicht sagst

*felicitas*
24.1.2005

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(24.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 24.01.05:
lieber jürgen, deine meinung macht mich jetzt sehr froh.
ich hab hier mal etwas neues ausprobiert
aus psalm 36,6 str.2
geselsen ergibt sich einen sinn, ebenso die schriftarten getrennt gelesen. so wollte ich es haben.
es macht sehr viel freude hier im verlag, aber ich merke auch, dass ich noch viel übung brauche.
herzliches danke von
felicitas
h2o (54)
(27.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 27.01.05:
lieber lothar, ich danke dir für dein fettes lob *gg*
ich mach gleich einen freudensprung.
weißt du, ich schreib ja nur so aus hobby, kann mich da selbst nicht so einschätzen.
es macht spaß hier im verlag. liebe grüße
felicitas
Symphonie (73)
(12.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 17.04.05:
bitte verzeih, liebe ela, dass ich erst jetzt auf deinen netten kommentar antworte, hab es ganz verschwitzt. ich danke dir ganz herzlich und umarme dich in gedanken, deine freundin feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram