Mittsommernachts-Traum

Gedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

so zärtlich hast du mich verzaubert
inmitten dem meer und den sternen

sich unsere hände gegenseitig verwöhnen
uns küssen in zärtlicher weise
wir vor erregung stöhnen
liebesworte flüßtern ganz leise

sanfte wellen deiner liebe
bringen meinen körper zum schwingen

wir unser eigenes liebeslied singen
schweben voller glück und wonne
im augenblick der liebessonne

du gehst mir tief ins herz hinein
bitte, lass mich nie allein

10.02.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(12.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.02.05:
liebe konni, ich muß jetzt selbst auch lächeln. es ist das bild, welches mir solche zeilen entlockt.
ich freu mich, dass du bei mir liest. liebe grüße
felicitas
JürgenSanders (54)
(12.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 13.02.05:
danke dir,lieber jürgen
ich schreibe wie ich denke. so ist es für mich am einfachsten. ich hab da kein muster, nur meine fantasie............und die geht auf wanderschaft
es macht aber auch spaß im verlag. bin froh hier zu sein.
liebe grüße
felicitas
Symphonie (73)
(13.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 13.06.05:
liebe ela, freu mich sehr, dass auch dieses gedicht dir gefällt. das bild mag etwas aufreizend sein ........na ja, und so entstand dann der text.
alles liebe dir, deine feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram