Kleidungsstücke im feuchten Keller

Geschichte zum Thema Bewusstsein

von  obar75

Irgendwann musste jemand diese Kleidungsstücke im feuchten Keller eingelagert und danach vergessen haben, wo sie nun schon länger unbeachtet lagerten.
Bald begann die Arbeit der Feuchtigkeit des Kellers ihrer ersten Spuren zu hinterlassen und die Kleidungssachen verfärbten sich, ihre Farbe wurde immer dunkler. Nach einiger Zeit fingen ganz langsam kleine rotgelbe wohlriechende Pilze auf diesem Kleidungstücken zu wachsen an. Es verging einige Zeit und der alte Mieter zog aus der Wohnung, mit dem betreffendem Keller, aus und ein paar Monate später zog James in diese Wohnung ein und er bekam die Nutzungsrechte für diesen Keller.
Als einige Tage, nach seinem Einzug, James in seinen neuen Keller ging, bemerkte er diese Pilze und betrachtete dieses interessiert dieses komische Phänomen und unentwegt hörte er dabei eine liebliche innere Stimme, die ihm immer wieder sagte: "Dies sind wohlschmeckende Traumlandpilze, wenn du sie isst, wirst du beschwingt und frei ins Traumland reisen können. Probiere es.“.
Da James immer sehr neugierig war und jede neue bewusstseinserweiternde Erfahrungen als Bereicherung ansah, war er begeistert von diesem Gedanken und machte sich sofort daran, die Traumlandpilze abzuernten und aus diesen eine leckere Pilzsuppe zu kochen. Die von ihm gekochte Pilzsuppe war ein wahrer Hochgenuss und kitzelte seinen Gaumen.
Nach dem er die ganze Suppe verzehrt hatte, wurde er sehr müde und schleppte sich schläfrig zu seinem Bett, um wenige Sekunden später dort einzuschlafen. Als er eingeschlafen war, löste sich seine Seele von seinem Körper und machte sich auf dem Weg ins Traumland. Dort gefiel es ihr gut, darum verweilte sie sehr lange dort.
Als sie zurück zum Körper wollte, bemerkte sie dass sie gar nicht mehr den Rückweg wusste und bei dem Versuch zurück zukehren zu James Körper, verirrte sie sich.
Aber weil James Seele sich im Traumland verirrt hatte und nicht mehr zu James Körper zurückkam, wachte James nie wieder auf.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dark_Soul (27)
(02.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 02.03.05:
Hallo Dark_Soul,
es freut mich, das dir dieser text gefällt, ich muss gestehen, das ich ein bisschen bei der Themeneingrenzung kritisch war und ich hoffentlich diesen Text richtig eingestuft habe.
LG obar75
NachtSchwärmer (57) antwortete darauf am 07.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 08.08.07:
Es freut mich, dass es dir gefällt, ich mag es, wenn erst am Ende, durch einen „Bruch“ sich offenbart, was wirklich passiert ist.
So habe ich für einen Wettbewerb zum Thema Rechtsextremismus im Ruhrgebiet ganz am Ende offenbart, das sich die Szene zwischen den beiden Menschen (ein Deutscher und ein Ausländer) in einem Krankenhaus abspielt, wo der Ausländer drin ist, weil man ihn zusammengeschlagen hat. LG obar75
rGalrFBVRT (9) äußerte darauf am 09.01.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 ergänzte dazu am 11.01.17:
Okay! :o)
njno63vXm (2) meinte dazu am 12.01.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 12.01.17:
Okay!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram