Alles Lüge

Innerer Monolog zum Thema Lüge(n)

von  Mondsichel

Würde ich lachen,
würde ich lügen,
weil mir einfach nicht danach ist.
Würde ich sprechen,
würde ich lügen,
weil Du mir gleichgültig bist.

Würde ich verstehen,
würde ich lügen,
weil die Wahrheit mich nur quält.
Würde ich es ignorieren,
würde ich lügen,
weil mein Herz die Schmerzen zählt.

Würde ich lieben,
würde ich lügen,
weil ich Dich nicht verletzen will.
Würde ich sterben,
würde ich lügen,
weil die Unendlichkeit so still.

Würde ich weinen,
würde ich lügen,
weil meine Träume gegangen sind.
Würde ich mich fürchten,
würde ich lügen,
weil mich sonst verweht der Wind.
Alles ist nur gelogen, Alles Lüge...
mein Leben ist eine Lüge, glaubst Du mir?

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Ein uralter Text von mir, der damals wie die Faust aufs Auge gepasst hat... Wie man das verstehen mag, das sei jedem selbst überlassen... ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gernot12 (26)
(08.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 09.04.05:
*lächel* Damals kam mir alles wie eine große Lüge vor... vielleicht hatte ich aber auch nur zu viel Lacrimosa gehört *g* ;)
TschiggeGirl (22)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram