Gestern Heute Morgen

Kurzgedicht zum Thema Leben

von  AnneSeltmann



Ich danke
dem Gestern
und Heute
In Demut
erwarte ich
den Morgen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (03.05.05)
kurz und knapp, alles drin. in demut den morgen erwarten, dies ist sehr tiefsinnig und es lohnt sich darüber nachzudenken.
du formulierst sehr schön. liebe grüße von felicitas

 AnneSeltmann meinte dazu am 10.05.05:
Ein herzliches Dankeschön an dich
LG Anne
Symphonie (73)
(08.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann antwortete darauf am 10.05.05:
Ganz lieben Dank an Dich Ela

Auch ich umarme dich in Gedanken
LG Anne
BEngel (52)
(10.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann schrieb daraufhin am 10.05.05:
Schön auch wieder von dir zu lesen.Danke für dein Lob und den Vorschlag.Ja meine HP ist weg,aber es gibt zwei neue HP`s

http:www.wortperlen.de

http://www.wortdiamanten.de

Herzliche Grüße an dich und wenn ich Zeit habe setzte ich natürlich dein Lieblingsbild wieder rein )

Anne
BEngel (52) äußerte darauf am 11.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Alina (58)
(23.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram