Verschluckte Wahrheit

Aphorismus zum Thema Angst

von  Füllertintentanz



Auf Löffeln aus Angst zum Mund geführte Wahrheit
wird unzerkaut geschluckt,
unverdaut wieder ausgeschieden
und hinterläßt magenschmerzende Lügen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(23.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 23.05.05:
Hallo Friedhelm, es freut mich immer wieder sehr, dass du dich so gerne mit meinen Texten beschäftigst. Auch würde mich sehr freuen zu erfahren, zu welchem Ergebnis du nach deiner intensiven Grübelei gekommen bist. RSNG Sandra

 BrigitteG (23.05.05)
Ja, so ist es.
mario. (20)
(23.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (24.05.05)
Fast zuviel für einen Aphorismus. Aber es stimmt, was Du schreibst. Schön in Bilder verpackt! Gefällt mir.
Grüße, Owald.

 JohndeGraph (24.05.05)
Ja genau ! Und dabei so schön kurz und knapp ... J.d.G.

 HarryStraight (26.12.15)
Immer diese Laien!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram