Dämona

Kurzgedicht zum Thema Traum/ Träume

von  DariusTech

Breite deine Schwingen aus
Fliege zu den Sternen
Deine schwarze Seele strahlt
So stark, sie löscht die Sterne aus
Und aus unbekannten Fernen
Ist es Dein Bild was vor mir leuchtet
Auf meinem Weg zurück nach haus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Psychotrop (28)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 04.06.05:
Nicht ganz der erste, aber die anderen sind mehr oder weniger auf englisch. Schön, dass es Du es magst! lg Darius
orsoy (44)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 04.06.05:
*grins* Danke!
AliseaAvery (32)
(06.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 06.06.05:
^..^ Weils so schön ist.
Hamilkar (24)
(21.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 24.06.05:
So ganz unrecht hast Du mal wieder nicht. Und willkommen in der Runde, wenn ich das erscheinen Deines Namens unter den Autoren richtig deute. lg Darius
Hamilkar (25) ergänzte dazu am 26.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton (04.08.05)
Es vermittelt mir ein sehr bekanntes Gefühl von inneren Schwankungen, mit denen man mal so und mal so umgeht. Kann aber sein, daß Du was anderes dabei im Sinn hattest. Jedenfalls aussagekräftig in seiner Formulierung. LG Triton

 DariusTech meinte dazu am 15.08.05:
Ja, ich hatte anderes im Kopf. Aber seit dem sind Welten entstanden und vergangen. lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram