WARUM ??

Gedicht zum Thema Schuld

von  Nora

Warum...


Ich schaue in Deine Augen und Du sagst, dass DU mich liebst, doch wie kann ich Dir vertrauen...

Du nimmst mich in die Arme , hältst mich fest, sagst, Du bist da, doch wie kann ich auf Dich bauen.

Ich frage mich so oft, warum... warum belügst Du mich, warum betrügst Du mich... WARUM??

Ich habe keine Kraft mehr.

Du glaubst, dass ich vor Liebe zu Dir das alles nicht sehe, doch ich sehe es. Ich spüre es, ich lebe es, ich fühle es - ich weiß es.

Deine Berührungen machen mir Angst, denn auch DU wirst mir weiterhin weh tun. So, wie es jeder bisher tat. Nichts von dem, was Du versprochen hast, hat noch eine Bedeutung für Dich... WARUM...

Aber ich weiß auch, dass ich nichts dazu sagen kann. Ich bin an Ende Schuld... ICH .. aber

WARUM ???©2004

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

breadedges (42)
(29.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 29.06.04:
Hallo. DAnke für Deinen Kommentar und trotz der langen Sätze, danke für die 8 Punkte. Warum ich so gefühlt habe ist schwer zu sagen... Vielleicht, wenn Du dir meine anderen gesichte durchliest, wird dieser Text nicht mehr ganz so verwirrend sein! LG, Nora
Graeculus (69)
(17.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram