Schuldig ?!

Gedanke zum Thema Schuld

von  Nora

Was ist es, dieses Gefühl, welches mich zerfrisst, wenn ich an Euch denke?!

Was ist es, dieses Gefühl, welches mich nicht schlafen läßt, so tief in der Nacht?!

Was ist es, dieses Gefühl, welches mich nicht ruhen läßt, egal welchen Schritt ich auch wage?!

Was ist es, dieses Gefühl, welches mir meine Seele, mein Herz, mein Leben nimmt?!

Was ist es, dieses Gefühl, welches mich an Euch erinnert, und mich weinen läßt?!

Was ist es, dieses Gefühl, welches tief in mir sitzt wenn ich Kinder sehe?!

Ist es das, wofür ich es halte?! Ist es Schuld?! Ist es die Schuld an Eurem Tod?! Ich spüre die Antwort, doch dieses JA tut mir so weh... verzeiht mir....

Aber dieses Gefühl bleibt.... SCHULDIG FÜR IMMER!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nami (26)
(27.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 27.06.04:
Hallo Nami, es zeigt meine Suche nach einer Antwort für meine Gefühle. Eigentlich ist der Inhalt klar zu verstehen, tut mir leid. LG, Nora

 Rebekka (27.11.04)
dein text macht mich sehr traurig... es muss schrecklich sein, dieses Gefühl ertragen zu müssen! Ich wünsche dir viel Kraft dafür!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram