Was bringt mir die Zukunft ?!

Gedicht

von  Nora

Trauend sitz ich hier allein,
in Gedanken - nur bei Dir.
Was nützt mein Leben, nützt mein Sein,
denn Du bist fern, bist nicht bei mir.

In seh das Ende, seh kein Licht,
ich will und kann nicht mehr,
Hoffnung, nein, die gibt es nicht,
mein Leben - trist - grau - leer.

Nun geh ich schlafen, es ist Nacht,
im Innern meiner Seele spür ich Not,
habe zuviel falsch gemacht,
vergebt mir! Es wird besser im Tod!

Hab dank für mein Leben,
dank für SChmerz und Pein,
ach könnt ich mir nur selbst vergeben,
so könnt nun alles anders sein.

Ein letzer Blick in Deine Augen,
Ein letzter Kuss auf Dein Gesicht,
Ein letztes Mal will ich Dir glauben,
und spüren wie mein Herz mir bricht.

Genommen nun die bittre Pille,
lege mich nun sanft zur Ruh,
ja, es war mein letzter Wille,
schau mir nun selbst beim sterben zu...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tamdra (21)
(28.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 28.06.04:
Hallo Tamdra, danke für Deinen Kommentar und Deine Punkte. Ich hoffe, der Text hat Dich nicht zu sehr getroffen, denn ich möchte nicht, dass sich jemand durch meine Texte schlecht fühlt... Liebe Grüße, Nora

 Sonnenaufgang (29.06.04)
*sonne mal ganz tief durchatmet jetzt *

nora du schreibst klasse !!!

herzliche grüße von sonne

 Nora antwortete darauf am 29.06.04:
Ach Sonne... vielen vielen lieben Dank. ICh hoffe, dass Dir alle meine Texte so gut gefallen... LG, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram