Gemeinsam

Text

von  mr.d

Gemeinsam in die Zukunft gehen
immer zueinander stehen
vertrauen ineinander
ab und zu auseinanderdenken
danach wieder eindenken
zueinanderfinden
reden, denken, sprechen
wertvolle Zeit nutzen
diese Zeit nicht beschmutzen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (10.07.05)
Hallo Mr.D..
Ich bin fasziniert. So ein Gedanke hier?
Keine Selbstverstümmelung? Kein Quälen des Gegenübers?
Sollte es etwa wirklich ein Zusammensein in Augenhöhe geben?
(Verzeih mir den Zynismus. Es ist geradezu eine revolutionäre Idee bei den Texten, die man ansonsten hier findet.)
Liebe Grüße, Andreas

 mr.d meinte dazu am 10.07.05:
Ist schon o.k! Ich woillte einfach eues probieren und sehen wie ich mich dabei fühle. Und ich fühlte mich nicht schlecht dabei
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram