gefesselt

Kurzgedicht zum Thema Begehren

von  Traumreisende

Fesselndes
leg ich dir
demutsvoll zu Füssen
nimm es dir
nimm mich
heute verschenke
ich mich an dich
morgen werd ich
meinen Mantel nehmen
und gehen
noch immer gefesselt
von meiner Erinnerung

jetzt
ist unsere Ewigkeit
komm!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(17.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.07.05:
ja, fesseln die nicht festhalten! danke du und einen schönen sonntag, silvi
orsoy (44)
(17.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 17.07.05:
:-))) ac d, wie war es im stadion???? )))) hab an dich gedacht!! du im gefühl und.... ganz liebe grüße zu dir
silvi
orsoy (44) schrieb daraufhin am 17.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DerHerrSchädel (17.07.05)
Wow, so viel Devotion, so viel Hingabe, das nimmt ja fast schon masoch'sche Ausmaße an. Da fragt man sich doch fast erschrocken, wo denn die Ratio verblieben ist, aber schließlich kommt es auf den Charakter an. Hier sehe ich doch, die Entschlossenheit ist da, na dann rein ins Vergnügen.
Mann lebt schließlich nur einmal.

Hochachtungsvoll

Schädel

 Traumreisende äußerte darauf am 17.07.05:
entschlossenheit ist da!! ja danke du
glg silvia

 Martina (17.07.05)
Das sind Fesseln die in die Freiheit führen Toll! Lg Tina

 AndreasG (19.07.05)
Hallo Reisend.
Hui. Sehr wortstark. Mir gefällt dieser Bedeutungswechsel bei den Fesseln - und auch, dass es eine Selbst- und keine Fremdbindung ist. Dadurch ist es kein "Eingewickeltwerden", sondern eine eigenbestimmte Handlung.
Liebe Grüße, Andreas
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram