Mein Gott...

Bild zum Thema Gott

von  Nora

Vertrau mir, hast Du gesagt, so wie alle Menschen mir vertrauen.

Glaub mir, hast Du gesagt, so wie alle Menschen mir glauben.

Hoffe auf mich, hast Du gesagt, so wie alle MEnschen auf mich hoffen.

Ich bin bei Dir, alle Zeit.

Doch als ich rief, Gott, bitte hilf mir, da hast DU dich umgedreht und gesagt, Du hättest zuviel zu tun.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(28.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 28.06.04:
Liebe Anne, danke. Aber glaub mir, ich habe laut gerufen, wenn nicht sogar aus Leibes Kräften gebrüllt... aber anscheinend ist es im Geschrei der Welt untergegangen... Liebe Grüße, Nora
Rebecca (55)
(30.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 30.06.04:
Ja, es ist schwierig, weiterhin zu glauben... Aber was soll ich tun?! Glauben, kann ich nicht mehr... aber hoffen! LG,Nora
fiberoptiker (23)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram