Deswegen allein?

Senryu zum Thema Ich

von  mr.d

Kein Arschloch ich bin
schüchtern sowie lieb und nett
deswegen allein?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (28.07.05)
Hauptsache Du bist Du selbst ! Grüße J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 28.07.05:
Das sag ich mir auch immer. Kommt wohl alles..
Liebe Grüße
Jakob
Dark_Soul (27)
(28.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 28.07.05:
Hey danke..
Ja ichbleib schon ich selbst.
Liebe Grüße
Jakob
geist (30)
(31.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 31.07.05:
Danke...
Du hast Recht. Zweifel schon oft an mir selbst. Ich versuche das aber nun auch zu ändern.

Lieben Gruß

Jakob
ponchinello (58)
(31.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d äußerte darauf am 31.07.05:
Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.. Leider ist es so..

Liebe Grüße

Jakob
haifischmaedchen (24)
(19.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d ergänzte dazu am 20.08.05:
Vielen Dank für deine Worte.. Recht hast du ja.. Aber es ist schon schwer.. Es wird alles gut werden.. Hoffe ich mal... Liebe Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram