Der Schisser

Gedicht zum Thema Ich

von  mr.d

Ein Schisser ich wohl bin
als ich endlich zu dem Mädchen ging
ihre schönen Augen sah
die Haare wunderbar
den zweiten Anlauf diesen Tages
zu stellen nun meine Frage
wie es denn sei
wenn wir zwei
noch etwas Trinken gehen würden
wusste nicht was geschah
doch nein sie konnte heute leider nicht
schade drum ich nun ging
um mich zu ärgern
warum ließ ich mich nicht gewähren
meine Handynummer ihr zu geben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (27.07.05)
Ja warum nicht ... schöner Text im Rapstil ... gefällt mir und sollte es authobiographisch sein ... geh nicht zu hard mit Dir selbst in Gericht, wer sich zweimal traut, traut sich auch noch öfters ... und wer sucht der findet ;). Grüße J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 27.07.05:
Danke...
es ist authobiographisch. ich bin halt auch sehr kritisch mit mir selbst geworden. bin halt der schisser, der ewig braucht bis er seine chance sucht.

aber danke danke
liebe grüße
jakob
geist (30)
(31.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 31.07.05:
Hab vielen Dank..

Du hast Recht aber andere haben mehr Mut, was ja auch nicht weiter schlimm ist.
Jeder ist halt anders.

Liebe Grüße

Jakob
geist (30) schrieb daraufhin am 31.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d äußerte darauf am 31.07.05:
Nur das Problem ist, das man das Denken nicht abstellen kann. Es ist anstrengend.

 pArAdoX ergänzte dazu am 15.09.05:
dieses problem ist wohl DAS problem schlechthin. gedanken abstellen - unmöglichkeit. der text gefällt mir.
LaPerla (34)
(08.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 08.08.05:
Danke für deine Worte.. Ein blödes geühl.. Aber vielleicht klappt es ja mal!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram