Musik

Aphorismus zum Thema Musik

von  Seelenfeuer

Musik gibt der Stimme ein Gesicht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (02.08.05)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und so freudig, oh ganz vielfälige gesichter hat musik. ein klasse aphorismus ist dir da gelungen. herzlichen glückwunsch von felicitas

 Seelenfeuer meinte dazu am 03.08.05:
Vielen Dank für die Blumen. Ich freue mich, daß es dir gefällt! LG
daniela (39)
(02.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 03.08.05:
Auch Dir ein herzliches Dankeschön! Dann kann ich ja weiter machen *lächel LG

 apple (04.08.05)
Im Gegenteil: Gesichter geben der Musik Stimmen!

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 04.08.05:
Das ist mir zu einfach! Mir gefällt die andere Blickrichtung besser! Trotzdem oder gerade deshalb: Danke für deinen Kommentar!
Symphonie (73)
(04.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bruchlandung (50)
(19.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer äußerte darauf am 20.08.05:
Ja Wolfgang, da geht es dir genauso wie mir. Auch ich liebe es - neben dem Schreiben - durch Gitarre/Gesang meine Gefühle auszudrücken. Vielen Dank für deinen Kommentar! Musikalische Grüße auf diesem Wege an dich zurück! Seelenfeuer

 Lagrima (27.09.05)
Musik gibt auch der Stimmung ein Gesicht. Singe selbst und es gibt keine Situation, zu der mir nicht die passende musikalische Untermalung im Kopf rumgeistert...*lächel* Lieben Gruß. Lagrima

 Seelenfeuer ergänzte dazu am 11.12.05:
Das geht mir oft auch so, leider bleibt viel zu wenig Zeit, um alles zu verwirklichen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram