Link(s)blickend - Recht(s)schauend.

Gedicht

von  aNna17

Schenkst mir-
Feuer. Lichterloh flechte ich
Liebe.
Springe
-brennend-
in Wasser und
schwimme, tief--
einatmend,
zu dir.
Küssend ausatmend
in
Dich.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(25.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 25.08.05:
Ach Sir Giant. Weißt du, ich finde es auch sehr schön, dass du liest.. Doch könntest du mir bitte etwas mehr zuhören? (Mir ist Stilistisches nicht so wichtig. Und wenn du dabei ins Stolpern kommst okay. Gut, du hast es ja gesagt. Aber du musst mir dann nicht das ganze Gedicht wie du es schreiben würdest unter jeden Text knallen.) Is schon guttt! ;) Ick wäs jo. (:
Trotzdem danke. Ana.
LaPerla (34)
(25.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 antwortete darauf am 25.08.05:
Schnecke.. Dank dir.
jeyMaus (23)
(26.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 schrieb daraufhin am 28.08.05:
Klännnnneee.. (:
DerSteinchenwerfer (44)
(27.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 äußerte darauf am 28.08.05:
*grins* Dankeschön (und ob du es glaubst oder nicht--ich bin selbst ganz erstaunt)
Liebste Grüße an dich.
Gedankenscherbe (31)
(28.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 ergänzte dazu am 28.08.05:
*lächel* Dankeschön... :)

 Lagrima (28.08.05)
...ich lese..staune...lese und fühle..und...bin beeindruckt..das ist wundergut geschrieben, Nastinka. LG

 aNna17 meinte dazu am 28.08.05:
*frech grins* Dankscheeee! ;) Ich hab dich auch gelesen! Natürlich!
drogenbaron (20)
(28.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 28.08.05:
*laut lach* (:
rose_kane (33)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 30.08.05:
Danke. :)
Ti_Leo (33)
(24.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 26.09.05:
Perfekt zu beschreiben ist es gar nicht. Weder möglich noch notwendig. Das Bewegende sind alleinig Gefühle.
gurkengesicht (22)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 10.10.05:
Oha. Danke! ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram