Projekt: Akrostichon-Elfchen: Da waren es nur noch Sechs (sagte das Akrostichon)

Akrostichon zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  obar75

Sieben
Einer ging
Christopherus war es
Heimlich ohne einen Abschiedsgruß
Schade


Anmerkung von obar75:

Es handelt sich hier bei, um eine Mischung aus Akrostichon und Elfchen, welche ich als „Elfstichon“ bezeichne.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(02.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 05.09.05:
Hallo liebe Symphonie,
es freut mich sehr, dass es dir gefällt und ich mache dieses zurzeit auch als Projektarbeit, die offen ist für alle, also wenn du Lust hast. Solche Elfstichons sind schon eine nette Spielerei bzw. ein guter Denksport. Habe nun auch wieder ein neues reingestellt mit dem Titel „Der Geier (sucht ein totes Akrostichon)“.
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram