Seelenkind

Alltagsgedicht zum Thema Märchen

von  EWIGESxxEIS

Sieh nur, dort das Seelenkind
wie es hüpft,in seinem Lauf
du kannst es sehen,sei nicht blind
schau hin und mach die Augen auf

Hör nur, lausch des Kindes Worte
Märchen sanft,nun zu dir wehen
von Rittern,Feen und Zauberorten
hör zu dann kannst du sie verstehen

Fühlst du den Zauber, das Erkennen
der um dich rum und in dir ist
du darfst DEINEN Namen nennen
weil du spürst das DU es bist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(16.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 16.09.05:
danke Anne,ich werde gleich rübersausen und lesen.Bussi Heike
seelenliebe (52) antwortete darauf am 17.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
goldtopas (56)
(16.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 16.09.05:
Lieber Goldtopas,das ist die einzige Form in der ich Wärme ausdrücken kann.In Schriftform und in meinen Texten.Dir dann mal lieb wieder hoch helfe,so umgehauen da unten und das auch noch wegen mir*lächel*nein da unten kommt dein Gold gar nicht zur Geltung*schmunzel*
Lieben Gruß zurück
Heike

 warmeseele01 (16.09.05)
ja heike jetzt leg ich doch gleich den warmstift weg ,der schmilzt ja in deinen zeilen ohne klecks kicher, sehr schönes warmes eisfeuer hier, ich fange gleich an eiswürstchen zu grillen kicher wärmegruss tom

 EWIGESxxEIS äußerte darauf am 16.09.05:
danke Tom,
bekomme ich denn auch ein Würstchen ab*zwinker*l
ieben Gruß
Heike
Stargirl (17)
(16.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS ergänzte dazu am 16.09.05:
vielen dank liebe Stargirl und danke für deinen Besuch
Liebe Grüße
Heike
The_black_Death (31)
(10.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 10.08.08:
Hallo The_black_Death

vielen Dank für dein Lesen,es freut mich das es dir gefällt.

LG Heike
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram