Lustige Unlust

Gedanke

von  mr.d

Unlustiges lustig sein
kann zu lustigem unlustigsein führen


Anmerkung von mr.d:

Ich hab keine Ahnung, warum mir so ein Schwachsinn einfällt.....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Vaga (04.10.05)
Ich hab's mir jetzt zweimal durchgelesen und musste schmunzeln - dennoch - ich glaube, es funktioniert nicht. Es sei denn, du lässt dich dazu überreden, lustig zu sein, obwohl du gerade unlustig bist und umgekehrt. Unwohl ist mir ein bisschen bei der Einordnung deiner Rechtschreibung Mein Vorschlag (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin): Unlustiges Lustigsein kann zu lustigem Unlustigsein führen. Und auch jetzt sehe ich darin keinen Sinn. Aber lustig ist's doch irgendwie! *g* LG Vaga

 mr.d meinte dazu am 04.10.05:
Danke... Ja, ich war selbst am Überlegen, wie es denn nun richtig geschrieben wird.. Bin zu keiner Lösung gekommen... Alte oder neue Rechtschreibung....
Naja.. Es freut mich, dass du ihn lustig findest.
Liebe Grüße
mr.d

 Dieter_Rotmund (03.02.20)
Wieso schreibst Du das Substantiv in der zweiten Zeile klein? Oder ist das so ein Dauerkleinschreibe-Text? Nee, oder?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram