GEDANKENLOS

Akrostichon zum Thema Denken und Handeln

von  Eumel

G erade eben
E erst, endlich
D enke ich
A uch mal an
N ichts, schön
K eine Gedanken.
E igentlich kommt das
N iemals vor.
L ebloses Nichtdenken
O hne eine andere
S icht der Dinge zu haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (05.11.05)
Solch einen Text hätte ich gerne mal von Dir selbst gesprochen gehört ;). Sprech ihn auf MP3 Format und hänge es an Deinen Text an, das wäre cool ^^. J.d.G.

 Eumel meinte dazu am 05.11.05:
Ohje, gesprochen...da ich kein mensch vieler gesprochener worte bin, dürfte dies recht schwierig werden...hm...ausprobieren kann ich es ja mal...mal sehen was daraus wird...lieben gruß jess
Angel (43)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 05.11.05:
*g* huhu nochmal lieben dank...ja haben wir wenn auch unnütz...doch einmal in meinem kopf völlige leere ist, die sich wieder mit neuem......gedanken...texten..füllt...dich ganz lieb drück...lieben gruß jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram