Mehr kann ich für heute echt...

Tagebuch zum Thema Absurdes

von  Eumel

Guten Morgen, also mehr kann ich für heute echt nicht falsch machen, denke ich mal. Was sind schon fünf Stunden Schlf auf jetzt mittlerweile 4 Tage verteilt.
Die Zigaretten, die ich jeden tag rauche habe ich nicht mehr gezählt. Den Kaffee den ich täglich in Massen trinke, nun ja....
Hat was finde ich, bis auf das ständige vergessen, ähh, was war noch gleich? Ach so ja. Sinnlos, kraftlos ohne zu denken. Nun ja...Nein schlimmer kann es für einen ganz normalen Dienstag morgen echt nicht werden oder doch.
Ich bin dauernd der Meinung ich habe irgendetwas vergessen, tja, wenn ich bloß noch wüsste was es war. Na ja, egal, fällt mir schon wieder ein, irgendwann, denke ich doch mal. Ach so ja, ich wollte frühstücken, hm, frühstücken, was ist das? Angestrengt überlege ich. Frühstück ja eine große Tasse Kaffee und einen Müsliriegel... Noch mal, wenn ich nur wüsste was ich für heute wieder vergessen habe....Mir fällt es echt nicht ein....Nur, dass ich langsam der Meinung bin, meinen Verstand zu verlieren, doch so schlimm kann das nicht sein, denke ich mal, denk ich wirklich? Ist der denn so wichtig? Tja, es gibt so viele 'normale' Menschen auf der Welt, doch was ist heute noch normal? Nein also mal ganz ehrlich, mehr kann ich heute echt nicht mehr falsch machen.....
Ich glaub so viele Fehler wie in diesem Text habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, ach, seuftz.....verdammt.....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Merkur (22.11.05)
Der Text gefällt mir. Er ist so echt. Obwohl er eigentlich besser zu einem Montag paßte. Doch manchmal hat die Woche lauter Montage und schlimmer geht´s immer. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und wenn nicht heute, dann halt morgen. Schöne Grüße !

 Eumel meinte dazu am 22.11.05:
Guten Morgen, danke, der text wirkt echt, *freu*, er ist echt, stimmt schlimmer geht es immer, ja manchmal hat die woche viele montage, doch egal welcher tag auch immer ist, fühl mich momentan wirklich wie im text beschrieben.
danke wünsche dir auch einen schönen tag.....ganz lieben gruß jess
enomis (45)
(22.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 22.11.05:
Hi *freu*... danke, nicht schlimm, dir eine Zigarette rüberschiebe, doch bevor ich zum Automaten laufen muss heute, schick ich lieber jemand anderes, wäre eine gute Idee, das geht nicht, wenn dann sag bescheid ja, damit wir dann zusammen überfahren werden, sehr gern, nur ob dir Creme noch hilft, *überleg* mal ausprobieren. Ganz Lieben Gruß Jess
RufusTheFamine (25)
(22.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 22.11.05:
Ja, gerade am morgen kann so viel schief gehen,....doch Schmerz allein nicht alles ist, der diese tage ausfüllt, Erkentnis die..ich muss mich echt fragen, ob dass mit diesem morgentlichen schiefgehen nicht langsam mal aufhören mag... ich...hm, nein nicht aufbauend..... Ganz lieben Gruß Jess
Christa (62)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 25.09.06:
Hallo Christa, danke für Dein Lob.
Ja der Text würde auch zu einem verkorksten Freitag, den 13. passen.
Ich finde es gibt und es wird immer solche Tage geben, die man am liebsten ausradieren würde...

Dir liebe Grüße schicke,
Jess

*PS*...sorry für die etwas verspätete Antwort...:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram