Menschen fressender Schwan

Bild zum Thema Absurdes

von  lugarex

(Zitat Dana Roser Poem-a-Day | Poets.org )


Your mouth was a torment to me and I came within a hair of telling you so.

(Dein Mund war mir eine Qual und ich kam um ein Haar näher dir das zu sagen.)

Zweideutig?

NXlfbTNpzzFnVwdyjHGfTa-5OliznbdN5LjutahJ4O-AllDYI86Kl4d-jpU3MWHrSIVxQ0JQhN78BbqngAznhj9RMLuJHBuZv-vVS3cHccBJlPRqbGMHaAu02lYh0JsRA0SNspQesdQk6svmubhRnAg

Der Schwan versuchte traditionell, unsere Schuhe zu fressen. Wir kennen es seit Jahren.

Ganz mieser Trick seitens der Schwäne, schon bei Nessie hat es nicht funktioniert. 


Hätten sie wenigstens in all den Jahren, was wir da kommen gelernt, ihre Zähne zu putzen!


Übrigens, der Fluss ist aber nicht der, den ich meine: (Kreuzworträtsel Freunde aufgepasst!)

Der gesuchte Fuss, ein Mächtiger Fluss, auf ZWEI BUCHSTABEN!


Good luck…


©lugasexport

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (28.03.23, 14:58)
Haha,Luga; sehr schlachtermäßig (nach)empfunden! Um welchen kessen Mund wird es sich hier wohl handeln!???
:D
P.S. "Po"..
.. so, wie Arschfresse!?
...

Kommentar geändert am 28.03.2023 um 15:28 Uhr
Daniel (50)
(28.03.23, 20:17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex meinte dazu am 29.03.23 um 18:05:
@Thal & @Daniel

Noch nicht ganz: der Fluss ist sogar nicht der "Ea" irgendwo in Spanien, er ist da, fast überall ziemlich markant...

Schönen Abend Luga

Antwort geändert am 30.03.2023 um 06:41 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram