Du bist mein Traum

Gedicht

von  Kabarakh

Oh ja du, du bist mein Traum
ich muss immer an dich denken
Mit dir bildet sich an meinem Mund Schaum
vor Genuss tu ich die Lider senken

du hast mal Blonde, auch mal Braune,
grade so nach Lust und Laune
doch immer bist das richtge für mich,
andere wären fürchterlich

Mit dir kann ich mal echt genießen
wie gutes Essen oder Wein
Kann man sich gegen dich entschließen?
Mit dir wirds immer richtig sein

Doch beim Genuss heißts aufpassen,
dass wir keine Flecken hinterlassen,
auch muss ich achten auf die Nase,
hau ich oft an dir, mein Bierglase

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Trolling (24)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh meinte dazu am 08.12.05:
freut mich dass es dir gefällt und dass ich mein ziel der falschen deutung bis zur letzten zeile bewahren kann ^^

danke für den comment
gruß
herbie
M0rBuS (16)
(08.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh antwortete darauf am 08.12.05:
danke für das Lob!

genau die doppeldeutung war mein ziel, daher hab ich den text auch nicht zu drogen/alkohol eingeordnet obwohl das thema so klar ist ^^

gruß
herbie
(Antwort korrigiert am 08.12.2005)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram