Meine Zerrissenheit

Kurzgedicht zum Thema Sehnsucht

von  Prinky

Hier sitze ich nun, in Gedanken an dich,
und doch völlig einsam zur Zeit.
Ich schweife ab, im Gedanken an sich,
in meine Zerrissenheit.
Dort, fern meiner streichelnden Gaben,
im kalten des leidenden Jetzt,
würd` ich dich gerne nah bei mir haben,
weil mich dein Fehlen verletzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (03.01.06)
Ohhh, das ist schön, vor allem der letzt Satz- weil dein Fehlen mich verletzt, das könnte von mir sein, denn auch ich empfinde oft so Lg Tina

 Prinky meinte dazu am 03.01.06:
Martina...Wie schön!
Ist das nicht eines der schönste Gefühl überhaupt, ja, wenn es nicht so traurig wäre...Die Sehnsucht!?
LG Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram