**Sing mit mir**

Tagebuch

von  Eumel

Sing mit mir ein Lied, dass sich klagend durch diese Welt zieht. Wo Liebe sich von Freundschaft trennt und jeder seinen Namen kennt.

Wo das Licht die Dunkelheit besiegt, gibt es keinen Krieg. Wo zwei liebend Herzen sich vereinen, nicht nur wie hier n diesen Reimen.

Sing mit mir ein Lied, darauf das es diese Welt bald nicht mehr gibt. Folge mir, ich beklage mich nicht. Was willst du wissen, verurteilst du mich?

Den Sinn der sich durch das Gefühl ergibt, genau wie in diesem Lied. Liebe tut weh, aber das ist okay.

Sing mit mir ein Lied, ein Lied das sich allein durch diesen Text ergibt. Begleite mich, verlassen werde ich dich nicht.

Verlass mich jetzt, lass mich allein, dennoch wird es nicht für immer sein. Wir sehen uns wieder, dass ist gewiss. Genau wie du vermiss ich dich.

Sing mit mir ein Lied, dass die Schönheit unserer Welt verziert. Sing lauter, ich kann dich nicht hören, niemand wird dich stören.

Begleite mich, ich führe dich. Verliere dich, ich finde dich. Folge mir in die Mitte des Weges. Wir beide können von dort den richtigen Weg einschlagen.

Sing mit mir ein Lied, das durch eine unbekannte Welt führt. Sing mit mir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram