Seelenräuber

Text zum Thema Missbrauch

von  Persephone

Lasset die Kinderlein zu mir kommen… ich werde schon für sie sorgen. Bei mir erhalten sie Speis und Trank, und auch ein Bettlein, um darin auszuruhen. Sie werden sich vor niemandem sonst mehr fürchten müssen, denn dafür bin ich da.  Und ich werde sie beschützen, nicht unter meinem schwarzen Mantel, sondern mit dem grausamen Lächeln des Vertrauens. Und jeden Tag werde ich eure Kinderlein von der Schule abholen und sie in mein Paradies entführen, wo sie dann Fernsehschauen und mit dem Computer spielen dürfen. Und ihr werdet für lange Zeit von all dem nichts erfahren, denn eure Kinderlein werden mir dankbar sein und sie werden schweigen…

Lasset die Kinderlein zu mir kommen… denn ich bin kein finsterer Mann. Ich trete nicht als Albtraum verkleidet auf die Straße und euch wird es unmöglich sein mich zu erkennen. Ich erscheine als finsterer Engel des Schicksals, der fähig ist, Leben zu ändern. Seid nicht überrascht, denn ich komme nicht aus dem Hinterhalt: Ich bin schon mitten unter euch...

Lasset die Kinderlein zu mir kommen… sie sind doch fast schon keine Kinder mehr. Denn ihr gebt ja nicht auf sie Acht und sie verhalten sich bereits wie die Älteren es tun. Ach, lasst von mir ab: Ich tue nur, was sich nicht vermeiden lässt. Ihre Unschuld ist doch längst Vergangenheit…

Lasset die Kinderlein zu mir kommen… denn die Konsequenzen trage ich leicht, da euch jede Macht fehlt. Was sind schon ein paar Monate -  (denn ich bin kein Dieb) - abgeschottet von euren Lieben. Ich kann es euch sagen: Der Tag wird kommen und ich werde wieder unter euch weilen. Der Tag wird kommen und ich werde euren Kinderlein die letzte Faser ihrer Seelen verderben, bis jene mir ganz gehören.


Ja, mein liebes Kind, nimm meine Hand und komm mit mir…


Anmerkung von Persephone:

manches bleibt mir einfach unverständlich...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ernstlich (64)
(30.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 21.05.06:
Hallo PDeath! Ja, das Thema hat mich des öfteren beschäftigt... und es schockiert mich nach wie vor... :( ...
Freut mich, dass du mal nach "hinten" geblätter hast und dass der Text bei dir ankommt...trotz des Themas...
ganz liebe grüße dir
Warne_Marsh (34)
(29.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hesse (22)
(04.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone antwortete darauf am 19.06.06:
Hey Hesse. Gut zu lesen, dass der Text ankommt... wenn man das bei dem Thema so sagen kann... Lieben Dank auch für die Empfehlung und überhaupt fürs reinschauen! lg

 Sternenpferd (08.07.06)
die andere, dunkle seite...
interessant und ja...
gut geschrieben.
alles liebe dir
*sternenpferd*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram