Tiermensch

Gedicht zum Thema Mensch und Tier

von  Rosenrot

Ich fühle mich manchmal, wie eine Löwin,
die ihr Opfer schon längst hat ausgemacht
und jetzt nur darauf bedacht ist,
Ihr Opfer zu bezwingen und anschließend genussvoll herunter zu schlingen.
Aber die Löwin wartet noch und beobachtet ihr Opfer Tag für Tag, bis der Zeitpunkt kommen mag,
um dies zu tuen und danach wird Sie erstmal ruhen.
Die Frage stellt sich nun: "Ist das Tier im Menschen oder der Mensch im Tier?"
Sagt ihr es mir!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot meinte dazu am 09.02.06:
Ja, interessant fand ich ihn auch und man sollte uns Frauen einfach nicht unterschätzen! Vielen Dank für die lieben Worte, hat mich sehr gefreut! Bis demnächst! :) Mfg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram