Schlechter Tag

Gedicht zum Thema Depression

von  Rosenrot

Ein schlechter Tag
Ein grauer, schlechter Tag.
Ein Tag zum weinen
Ein Tag zum weinen und schreien.
An so einem Tag,
kann ich nicht mehr,
will ich nicht mehr am Leben bleiben!
Doch, als ich gerade mir das Leben nehmen will,
reißt die Wolkendecke auf
und
ein schlechter Tag muss gehen
und
ich kann wieder die Sonne sehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Erkie85 (25)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot meinte dazu am 17.12.05:
Danke, so sollte es auch ankommen! :)
RufusTheFamine (25)
(18.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 18.12.05:
Vielen Dank, hat mich sehr gefreut!Dazu kann ich nur noch hinzufügen:" Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt doch irgendwo ein Lichtlein her!":)

 Merkur (21.12.05)
Das ist wirklich gut. Eine tolle Vorstellung sehr schön geschrieben. Stell dir nur mal vor, er wäre echt. Das wäre toll...

 Rosenrot schrieb daraufhin am 22.12.05:
Danke,es freut mich, dass es dir gefällt! :) Die Vorstellung darüber, es könnte so ablaufen ist wirklich nicht schlecht, aber hoffentlich wird es nie dazu kommen! Bis dann!
Grüße Rosenrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram