Warum?

Gedicht zum Thema Ehrlichkeit

von  Rosenrot

"Warum?" hast Du ihr nichts gesagt?
Dann hätte Sie all dies gar nicht erst gefragt.
"Warum?" hat Sie mich so zum Nachdenken gebracht?
Weil ich nun denke, dass Sie etwas ahnt.
"Warum?" kannst du Ihr jetzt nicht sagen "Was?" geschieht!
Vielleicht wird es besser, wenn ich erstmal geh.
"Wer?" und bis" Wann?", solltest Du dich fragen
und bis dahin werde Ich warten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Merkur (28.12.05)
Ein rätselhafter, aber dennoch schöner Text. In seiner offenen Unbestimmtheit vielfach ausdeutbar. Schöne Grüße an dich !

 Rosenrot meinte dazu am 31.12.05:
Schön rätselhaft, das stimmt!
Vielen, vielen Dank, und noch mehr..! :) Schöne Grüße zurück und bis bald dann!
Sir-Giant (30)
(01.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 01.02.06:
Vielen Dank und es freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt! Bis dann! Mfg :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram