Doch so verschieden....

Gedicht zum Thema Gegensätze

von  Rosenrot

Wir beide sind wie Tag und Nacht,
ganz unterschiedliche Wesen,
welches sehr wohl an unserer Vergangenheit liegen mag.
Unsere Art, wie wir miteinander umgehen, ist so unterschiedlich und hart,
denn du bist kühl und unnahbar für mich und ich bin warm und leuchte nur für dich.
Doch gehören sie irgendwie zusammen, denn was täte der Tag ohne die Nacht?
Obwohl dies anscheinend momentan auch so klappt,
dort der Tag und hier die Nacht, wer hätte das gedacht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot meinte dazu am 09.02.06:
Freut mich, dass das Bild dir gefällt und danke dafür! Ich kann dir jetzt sagen, dass ich es war die am Ende für das Glück von Zweien bluten musste und letztendlich er dabei für mich gestorben ist! Bis bald! Grüße! :) ....sie ist leider lang geworden.....

 HarryStraight (19.12.15)
Hochtrabende Bilder, du trägst zu dick auf: Die Nacht der Tag -IHR, ich nehm dir das nicht ab.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram