Darum!

Gedicht zum Thema Einsicht

von  Rosenrot

"Warum?" hast Du ihr nichts gesagt?
"Darum!" weil Du sie liebst, mehr als mich und sie deine Partnerin ist.
Du hast, wenn sie Fragen stellte gut gelogen
und sie hat es dir geglaubt und Dir weiterhin vertraut.
"Warum?" hat sie mich so zum Nachdenken gebracht?
"Darum!" weil ich mir so etwas schon hab gedacht, dass sie Dich behält um alles in der Welt.
"Darum!" konntest Du ihr nie die Wahrheit sagen über uns,
weil du von Anfang an hast gewusst, für "Wen?" würde dein Herz ewig schlagen.
"Nicht für mich!" muss ich leider sagen und auch, dass ich nicht mehr werde warten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Merkur (24.01.06)
Hey, da ist dann jetzt der zweite Teil, ja ? Ergänzt sich gut. Nun ist die Sache klar.

 Rosenrot meinte dazu am 25.01.06:
Hallo, ja das ist der zweite Teil und danke dafür! Für mich ist jetzt auch alles geklärt, zum Glück! Bis dann! Grüße :)
Sir-Giant (30)
(26.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 27.01.06:
Hey! Vielen, vielen Dank und die Satzzeichen habe ich einfach frei nach Gefühl gesetzt! :) Aber was würdest du daran ändern? Und traurig ist es in der Tat, aber jetzt ist ja alles klar!....der zweite Teil von:"Warum?" Bis bald... Mfg :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram