student, lehramt deutsch

Gedicht zum Thema Schule/ Studium

von  Ravna

hast wieder einen tag verbummelt
und deine freiheit schmeckt
irgendwie nach kroketten

wo zählst du hin?
du fragst es nicht
bis die endlichkeit
_____________________zerbricht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Owald (02.02.06)
Hehe. Ich hab' das auch mal studiert. Auf das Zerbrechen der Endlichkeit warte ich heute noch... - wobei: ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ganze richtig verstehe. Da geht's mir also wieder wie im Studium. Andererseits: Vielleich krokettiere ich auch nur (muahhh...).
Ähem.
Ex- akademische Grüße,
O.

 Ravna meinte dazu am 07.02.06:
aber als du studiert hast war's sicher noch nicht in diesem dämlichen BA/MA System, mit welchem sich meine lehramtigen kommilitonen herumärgern dürfen (ich mach' ja magister, ich wäre eine schreckliche lehrerin).
coolcat (30)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna antwortete darauf am 01.03.06:
kihi. danke. jaja, die kroketten.
Farnaby (41)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna schrieb daraufhin am 01.03.06:
danke. was studierst du denn?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram